AMNESIA COLLECTION – Horror-Adventure nur noch heute kostenlos!

Amnesia Collection kostenlos auf Humble
© Frictional Games
Alle, die sich dieses Angebot bisher nicht angesehen, sollten nun aufpassen, denn die Amnesia Collection ist nur noch heute im Humble Store kostenlos!

Horror-Fans aufgepasst: Aktuell gibt es das Bundle zum Horror-Adventure Amnesia vollkommen kostenlos! Das Angebot findet ihr nur noch heute, am 27. Januar 2018, bis 19 Uhr auf Humble. Alles was ihr tun müsst, ist euer Humble-Konto mit eurem Steam-Accout zu verknüpfen. Im Anschluss daran erhaltet ihr einen Steam-Key für die Amnesia Collection und könnt die entahltenen Spiele via Steam herunterladen. Besucht jetzt die offizielle Seite und sichert euch eine Kopie!

Im ersten Amnesia-Teil von 2010, The Dark Descent, schlüpft ihr in die Rolle des Protagonisten Daniel und bahnt euch euren Weg durch ein unheimliches Schloss. Die bruchstückhaften Erinnerungen unseres Protagonisten setzen sich erst mit der Zeit zusammen. Der wahre Horror spielt sich in Amnesia im Kopf ab und sorgt dadurch für einige Gänsehaut-Momente. Der Titel wurde damals vom schwedischen Entwickler Frictional Games entwickelt.

Neben Amnesia: The Dark Descent erschien im Jahre 2011 das Addon Justine, gefolgt von Amnesia: A Machine for Pigs im Jahre 2013. In der Amnesia Collection sind alle hier aufgezählten Inhalte zu finden.

Im Titel A Machine for Pigs schlüpfen wir in die Rolle des von Albträumen geplagten Oswald Mandus, der genau wie Daniel unter Gedächtnisverlust leidet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.