ASSASSIN’S CREED – Animations-Serie über Netflix?

Assassin's Creed
© Ubisoft

Bereits im vergangenen Jahr erschien der Film zu Assassin’s Creed. Nun soll eine Animations-Serie auf Netflix erscheinen.

Bereits im März verkündete man bei Ubisoft, dass nach dem eher weniger Erfolgreichen Film eine Serie zu Assassin’s Creed produziert werden soll. Nun meldet sich Adi Shankar, der Produzent des neuen Projektes auf Facebook zu Wort und erklärt, dass es sich sich bei der Serie wohl um eine Animations-Serie handeln wird.

Weiterer Artikel – Wird Netflix demnächst teurer?

Weitere Information zur Serie bleiben jedoch weiterhin aus. Da Shakar jedoch für die in Kürze auf Neflix erscheinende Serie zu Castlevania verantwortlich ist, ist davon auszugehen, dass sich die beiden Serien von der Stilistik her ähneln werden und somit auch die Assassin’s-Creed-Serie auf Netflix anlaufen wird.

Assassin's Creed
© Ubisoft

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.