AVENGERS 3: INFINITY WAR – Gänsehaut Teaser-Trailer veröffentlicht

Avengers 3: Infinity War Teaser Trailer
© Disney
Der erste Teaser zu Avengers 3: Infinity War sorgt bei den Fans für Gänsehaut und vereint bereits einige Helden und Schurken aus dem Marvel-Universum.

Mit einem ersten Teaser-Trailer zu Avengers 3: Infinity War sorgen Marvel und Disney bei vielen Fans für Herzklopfen. Nach 10 Jahren bekommen Marvel-Fans nun endlich das, worauf sie so lange gewartet haben – ein Film mit all ihren Helden auf einen Streich. Der Teaser zeigt uns bereits einige Szenen und stellt erste Charaktere bereits in den Fokus.

Nachdem der Thanos, der von Josh Brolin gespielt wird, die sechs Infinity-Steine in seine Gewalt gebracht hat, die ihm uneingeschränkte Macht verleihen, müssen sich alle Helden zusammenschließen, um dem bösen Titan das Handwerk zu legen. Zum Ende des Trailers erwartet uns sogar eine kleine Überraschung, denn dort trifft Thor zum ersten Mal auf die Guardians of the Galaxy.

Während Avengers 3: Infinity War im Mai 2018 erscheinen soll, ist Avengers 4 bereits für das Jahr 2019 geplant. Den Titel will man hier jedoch aus bestimmten Gründen nicht verraten, da die Produzenten nicht wollen, dass die Fans bereits vor dem erscheinen des kommenden Avengers-Film gespoilert werden. Folgend haben wir euch den Teaser-Trailer eingebunden:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.