DARTH VADER: ZEIT DER ENTSCHEIDUNG – Der dunkle Lord vor seinem Ende?

DARTH VADER: ZEIT DER ENTSCHEIDUNG
© Panini Comics
Auf der Jagd nach seinem einstigen Rivalen muss sich Darth Vader erneut behaupten, doch gelingt ihm dies, oder ist er dieses mal zum scheitern verurteilt? In Darth Vader: Zeit der Entscheidung geht es heiß her.

Mit Darth Vader: Zeit der Entscheidung (Ausgabe 25) erscheint der vorletzte Teil der Reihe. Nach der Zerstörung des ersten Todessterns, sucht Vader immer noch verzweifelt den Piloten, der den entscheidenden Schuss auf die Kampfstation abgab. Während seiner Suche begegnet er seinem einstigen Rivalen Cylo, der jedoch genaue Kenntnisse über Vaders Rüstung hat, da er diese selbst mit entwickelte. Auch der Wissenschaftler Voidergazer will dem dunklen Lord endgültig ein Ende setzen. Nach einem Angriff auf den Executor, sitzt jedoch nicht nur Vader selbst, sondern auch der Imperator in der Falle.

DARTH VADER: ZEIT DER ENTSCHEIDUNG
© Panini Comics

Der Comic ist äußerst spannend und erzählt die Geschichte von Darth Vader interessant weiter. Der Schreibstil ist nicht zu kompliziert, so dass auch jüngere Leser ihn problemlos lesen und verstehen könnten. Autor des Comics bzw. der kompletten Reihe ist Kieron Gillen, während er von Salvador Larroca gezeichnet wird. Der Zeichenstil ist für Star-Wars-Comics üblich und sollte von Fans auch als dieser erkannt werden.

Der Comic erschien am 28. August und kostet in Deutschland 4,99 Euro, also den Standard-Preis für einfache Comic hefte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.