DESTINY 2 – Offizielle Anündigung und erste Infos!

Destiny 2
© Activison

Gestern enthüllte Activision Destiny 2 mit einem atemberaubenden Trailer und gab zudem noch den Release des Shooters bekannt. Ab dem 8 September geht’s auf PlayStation 4, Xbox One und sogar auf dem PC in die Schlacht.

Seit gestern (30. März) haben wir endlich Gewissheit Destiny 2 wird erscheinen. In einem beeindruckendenTrailer haben Activision und Bungie den Online-Shooter offiziell vorgestellt. Am 8. September soll es dann soweit sein und PC-, PlayStation 4-, und Xbox One-Spieler werden wieder einmal zu den Waffen gerufen. Nachdem Destiny ein großer Erfolg war, war es nur eine Frage der Zeit bis Activision und die Halo-Macher einen zweiten Teil ankündigen würden. Laut Eric Hirshberger, CEO von Activsion, soll Destiny 2 noch besser werden als der erste Teil und mit einer „großartigen Story, straken Chrakteren und durchdachten Innovationen“ an den Start gehen.

Im recht humorvollen Trailer zu sehen sind neben einigen Chrakteren und dem Antagonisten auch der Schauplatz um den es in Destiny 2 hauptsächlich gehen wird, die Erde. Der Antagonist gegen den es in Destiny 2 zu bestehen gillt heißt Ghaul. Ghaul ist der Anführer der roten Garde der Kabale und drauf und dran die Menschheit zu vernichten. Nachdem er mit die letzte Stadt der Menschen überfallen hat, haben die Hüter auch Ihre letzte Festung verloren. Der Spieler muss alles daran setzen, die Helden der Menschheit zu vereinen, denn nur gemeinsam haben sie eine Chance, Ghaul und seine Anhänger zu besiegen.

Wie bereits erwähnt, wird die Erde ein Schauplatz in Destiny 2 sein, doch damit nicht genug es werden weitere noch unbekannte Welten in Destiny erforscht werden können, auf denen es neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu finden geben wird.

Zum Schluss noch eine Kleinigkeit die aus dem Trailer nicht hervorgeht. Mitlerweile wurde bestätigt, dass Destiny 2 im vergleich zum Vorgänger auch für den PC erscheinen wird. Ich habt bereits jetzt die Möglichkeit das Spiel vorzubestellen und euch damit einen Zungang für die Beta zu sichern.