Ein Selbstgebauter IRON MAN Handschuh der es in sich hat!

Patrick Priebe von Laser Gadgets baut eine Menge von Laserkanonen, egal ob es sich dabei um eigene Kreationen oder um Nachbauten aus Videospielen und Filmen handelt. Seine Gewehre zum Beispiel wirken teuflisch echt. Hier könnt ihr euch selbst einen Blick, von den Werken des Wuppertalers machen. Er baute z. B. den Rick und Morty Laserblaster nach oder ein Scharfschützengewehr aus dem Spiel Borderlands.

Iron Man Glove

Aber heute gehen wir einmal auf den Iron Man Glove aus dem Hause Laser Gadgets ein.

Der Iron Man Glove ist eine Kopie des Iron Man Handschuhs und ist mit 2 Lasern ausgestattet. In der Mitte der Handfläche sitzt ein blauer 3000mW starker Laser, der genug Power hat Ballons platzen zu lassen oder Holz zu gravieren. Der zweite Laser befindet sich in einem aufschiebbaren Element des Handrückens und wird mechanisch  herausgefahren. Der zweite Laser ist etwas schwächer mit 700mW als der in der Handfläche. Außerdem ist der Handschuh dazu in der Lage die Iron Man typischen Geräusche der Filmreihe wieder zugeben.

Im unteren Video könnt ihr euch noch einmal selbst von dem Selbstgebauten Fangadget überzeugen.