FAR CRY 5 – Far Cry 3 erhält Neuauflage im Season Pass

Far Cry 3 Classic Far Cry 5 Season Pass
© Ubisoft
Far Cry 3 erhält eine Neuauflage, die im Season Pass des neuen Ablegers enthalten sein wird. Alle Infos zur Far Cry 3 Classic Edition, sowie einen ersten Trailer findet ihr hier!

Haben wir euch schon einmal gesagt, was Wahnsinn ist? Ubisoft hat heute die Inhalte des Season Pass für Far Cry 5 angekündigt. Neben drei Erweiterungen für Far Cry 5, ist auch eine Neuauflage von Far Cry 3 enthalten, die den Open-World-Shooter auf die neuen Konsolen bringt. In einem Trailer zeigt sich der Bösewicht aus Far Cry 3, Vaas Montenegro, der im Spiel Anführer eine Piratenbande anführt und dem Protagonisten Jason Brody das Leben zur Hölle macht.

Neben der Classic Edition von Far Cry 3 enthält der Season Pass die DLCs Dead Living Zombies, Hours of Darkness und Lost on Mars. Von der Aufmachung erinnern die DLCs an die Erweiterung Blood Dragon, die damals für Far Cry 3 erschien.

Far Cry 5 erscheint 27. März 2018 für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Eigentlich hätte der Shooter bereits in diesem Monat erscheinen sollen, jedoch verschob man den Release, um dem Team hinter dem Spiel mehr Zeit für die Entwicklung zu geben. Folgend findet ihr noch den Trailer zur Far Cry 3 Classic Edition.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.