JAMES BOND – Daniel Craig kehrt als Bond zurück

James Bond
© 20th Century Fox
Die Spekulationen haben ein Ende! Daniel Craig hat nun offiziell bestätigt, dass er im 25. Bond-Film erneut in die Rolle zurückkehren wird.

Bereits seit längerem wird spekuliet, ob Daniel Craig in dem vor kurzem angekündigten Bond-Film erneut die Hauptrolle übernehmen wird. Bisher standen die Zeichen gut, eine offizielle Bestätigung blieb jedoch vorerst aus. Nun hat Daniel Craig selbst bestätigt, dass er erneut in die Rolle des James Bond schlüpfen wird.

Während der „The Late Show“ stellte der Moderator der Sendung, Stephen Colbert, die entscheidende Frage, die Craig mit einem „Ja“ beantwortete. Daniel Craig ist bereits 49 Jahre, scheint sich für die Rolle jedoch noch fit genug zu fühlen. Zur Zeit wird über die Gage des Bond-Darstellers diskutiert, diese soll umgerechnet ca. 90 Millionen Euro betragen.

Nach den Dreaharbeiten zu „Spectre“ hatte Craig in einem Interview gesagt, er würde sich lieber die Puladern aufschneiden, als noch einen Bond zu drehen. Später führte er seine Aussage auf die Erschöpfung nach den Dreharbeiten zurück.

Der neue Bond-Film soll aktuellen Informationen zufolge 2019 in die Kinos kommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.