LEGO Die Unglaublichen – Spiel mit Trailer angekündigt

LEGO Die Unglaublichen
© Warner Bros.
Warner Bros. und TT Games arbeiten an einem Lego-Spiel zu Die Unglaublichen. In einem ersten Trailer wurde das Spiel nun angekündigt und es gibt sogar ein Release-Datum.

In wenigen Monaten erscheint der zweite Teil zu Die Unglaublichen in den Kinos, dies nahmen Warner Bros. und TT Games zum Anlass, in Kooperation mit LEGO Games, Disney und Pixar die Superhelden-Familie in die LEGO-Welt eintauchen zu lassen. Mit einem ersten Ankündigungs-Trailer wurde das Spiel nun zum ersten Mal vorgestellt und es wird bereits in wenigen Monaten erscheinen.

Zum Ende des Trailers wird das Release-Datum eingeblendet. Geplant ist der Release für den 15. Juni 2018. Bis auf die Protagonisten des Films, wird im Trailer, den ihr euch unterhalb dieses Videos anschauen könnt, nicht mehr gezeigt. Erste Gameplay-Inhalte sind nur auf den bisher veröffentlichten Screenshots zum Spiel zu sehen.

Dem bisher veröffentlichten Material zufolge, wird sich das Spiel von seiner Handlung nicht nur am zweiten Film orientieren, sondern auch die Geschehnisse aus dem ersten Die-Unglaublichen-Film einbinden.