RED DEAD REDEMPTION 2 – Release-Datum für Oktober 2018 bestätigt

Red Dead Redemtion 2
© Rockstar Games
Rockstar Games hat ein offizielles Release-Datum für Red Dead Redemption bekannt gegeben. Fans hoffen nun, dass diesem nichts mehr im Wege steht!

Soeben erreichte uns folgende Meldung: Es gibt ein Release-Datum für Red Dead Redemption 2! Nachdem man bei Rockstar den Release für Red Dead Redemption 2 bereits mehrmals verlegt hatte, gibt es nun einen festen Termin für das Spiel! Am 26. Oktober 2018 soll das Western-Abenteuer nun offiziell erscheinen.

Vor einiger Zeit machte ein Gerücht die Runde, laut dem Sony schuld an der Verschiebung von Red Dead Redemption 2 sein sollte. Angeblich wehrte sich das Unternehmen gegen ein Cross-Play-Feature, welches Rockstar für den Western-Hit vorgesehen hatte.

Erste Infos und Bilder zu den Charakteren sowie einen Trailer wurden bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht und sorgten bei der Community für Vorfreude. Aktuell hoffen Fans darauf, dass der angestrebte Release-Termin eingehalten wird und wir uns im Oktober endlich wieder auf’s Pferd schwingen dürfen. Aus unserer Sicht ist es jedoch deutlich sinnvoller die Arbeiten am Spiel in Ruhe zu beenden, als dass uns am Ende ein halbfertiges Spiel erwartet.

Red Dead Redemption 2
© Rockstar Games

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.