RED DEAD REDEMPTION 2 – Story Trailer zeigt die Charaktere und liefert erste Bilder

Red Dead Redemption 2
© Rockstar Games
Nach der großen Ankündigung vor ein paar Tagen, hat Rockstar Games die Bombe platzen lassen und einen ersten Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Im Trailer sind unter anderem die Charaktere des Spiels zu sehen.

Wie wir bereits vor wenigen Tagen berichteten, hat Rockstar Games heute eine große Ankündigung zu Red Dead Redemtion 2 veröffentlicht. Wie wir bereits im Voraus spekulierten, handelte es sich bei der Ankündigung um einen ersten Trailer, der uns erste Eindrücke in die Story gibt und die Charaktere des Spiels vorstellt. Ein ungefährer Release wurde ebenfalls genannt, genaues weiß man jedoch bisher nicht.

Trotz eines tollen Trailer, sind einige Fans enttäuscht, da man zum wiederholten Mal keine PC-Version des Spiels ankündigte. Red Dead Redemption 2 soll im Frühjahr 2018 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Aktuell darf man zwar noch auf eine Variante für den PC hoffen, zu viel Hoffnung sollte man sich jedoch nicht machen. Der erste Teil ist inzwischen über den Streaming-Dienst PlayStation Now auf dem PC spielbar.

Im Trailer zu sehen sind wie bereits beschrieben die Charaktere die wir in der Story treffen werden. In der Story wird es um Dutch van der Linde und seine Bande gehen, der auch John Marston, der Protagonist der ersten Teils angehörte. Ein neuer Charakter namens Arthur Morgan ist zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.