SOLO: A STAR WARS STORY – Erster Trailer veröffentlicht

Han Solo Spin-Off
© Walt Disney Studios Motion Pictures
Wie bereits vermutet erschien beim Super Bowl 2018 der erste Teaser zu Solo: A Star Wars Story. Doch es erschienen auch noch weitere Trailer zu anderen Filmen.

Endlich – der erste Teaser zum im Mai startenden Solo: A Star Wars Story ist veröffentlicht und es gibt erste Szenen aus dem Film zu sehen. Neben einigen Charakteren wie Han Solo selbst, Chewbacca, Lando und Qi’ra, gab es auch erste Einblicke in die junge Version des Millenium Falken.

Ein großer Aufreger in Deutschland war jedoch ein Schreibfehler, dem Disney im Teaser unterlaufen war. Statt „Dieses Frühjahr“, laß im Trailer nur „Diese Frühjahr“ – auch Profis unterlaufen Fehler! Der deutsche Trailer ist inwzischen wieder offline genommen worden, um diesen Fehler zu beheben.

Update: Der Trailer wurde inzwischen auch in voller Länge veröffentlicht, ist momentan jedoch nur im englischen verfügbar.

Weitere Trailer beim Super Bowl 2018

Nicht nur für Star-Wars-Fans war der Super Bowl ein Fest, denn es wurden noch weitere Trailer veröffentlicht. In Mission: Impossible 6 meldet sich Ethan Hunt (Tom Cruise) zurück auf der großen Leinwand und auch einen relativ kurzen TV-Spot zu Avengers 3: Infinity War gab es zu sehen. Das Jurassic World Sequel bekam ebenfalls neues Material spendiert, in dem unter anderem eine neue Dino-Rasse zu sehen ist.

Mit dem Trailer zu Cloverfield 3 gelang zudem eine Überraschung, mit der wohl keiner gerechnet hätte: Der SciFi-Horrorfilm, der eigentlich für das Kino gedreht wurde, ist ab heute auf Netflix verfügbar.

Auch für Serien-Freunde gab es mit dem ersten Trailer zur zweiten Staffel Westworld etwas zu staunen. Die Serie basiert auf den Romanen von Autor Tom Clancy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.