STAR WARS 8: Die letzten Jedi – Bilder mit Rey, Luke & der Ehrengarde von Snoke

Star Wars 8: Die letzten Jedi
© Disney
Es gibt neue Bilder von Star Wars 8: Die letzten Jedi. Unteranderem zu sehen sind Rey, Luke, die Ehrengarde von Snoke und völlig neue Spezies. Auch neue Bilder vom Set sind aufgetaucht.

Das US-Magazin Entertainment Weekly hat neue Bilder zu Star Wars 8: Die letzten Jedi veröffentlicht. Zudem stellt Disney uns neue Set-Bilder zu Verfügung, die die Arbeiten am Set zeigen.

Star Wars 8
© Disney

Die Ruinen des ersten Jedi-Tempels

Ein Bild welches unteranderem veröffentlicht wurde, zeigt Rey auf einer Insel auf dem Planeten Ahch-To, wo sie Luke Skywalker im vergangenen Film aufspürte. Laut Regisseur Rian Johnson, wird Luke in die Rolle des Obi Wan schlüpfen und Rey dort unterrichten. Wie Johnson ebenfalls bekannt gab, wird sich Luke näher an Obi Wan befinden, als bisher bekannt.

Star Wars 8
© Disney

Die neuen Spezies im Überblick

Auf dem Planet Ahch-To, auf dem sich Luke zu beginn der Films aufhält, wird jedoch nicht nur von ihm bewohnt. Die Porgs sind die einheimische Spezies, welche von Johnson neu entwickelt wurde. Die Idee zu der Spezies mit den großen dunklen Augen und der geringen Körpergröße, kam dem Regisseur als er die Insel erstmals besuchte. Die sich dort aufhaltenden Vögel, die irischen Insel Skellig, faszinierten den Regisseur so sehr, dass er sie für den Film in eine neue Spezies umwandelte. Die Proks werden in der Tat von echten Schauspielern gespielt!

Star Wars 8
© Disney

Doch auch die Caretaker sind eine auf der Insel lebende Spezies, die sich um den Erhalt der Insel kümmern. Laut dem Regisseur kommunizieren sich mit Luke in einer „schwabbeligen Art von schottischer Fisch-Sprache“. Die Caretaker ähneln einer Amphibie.

Star Wars 8
© Disney

Snokes Ehrengarde

Auch Snoke erhält wie Imperator Palpatine seine eigene Ehrengarde. Die Truppen die Snoke unterstehen, hören auf den Namen Praetorian Guard und sind ebenfalls mit roten Rüstungen ausgestattet. Mit ihren Rüstungen und den Waffen, erinnern die Wachen an Samurai-Kämpfer. Wie bereits bekannt wurde, wird Snoke nicht mehr nur als Hologramm, sondern in seiner wahren Gestalt in Episode 8 auftreten.

Redakteurs Fazit

Normalerweise würde ich meinen eigenen Artikel nicht zusätzlich kommentieren, doch in diesem Fall muss ich etwas loswerden. Mir persönlich gefallen die Bilder des neuen Star Wars absolut gar nicht! Die Ehrengarde von Snoke erinnert zwar an Samurai-Krieger, was gar nicht schlimm ist, jedoch sehen ihre Rüstungen nicht gefährlich aus und sie wirken, als wären sie aus Plastik. Auch die Spezies mit dem Namen Porg, schreckt mich ehrlich gesagt ein wenig ab. Laut Rian Johnson, ist die Spezies an eine Vogelart angelehnt. Für mich wirkt diese jedoch wie ein Hamster, mit etwas zu groß geratenen Augen. Auch wenn ich bisher vertrauen in die Arbeit Johnson’s hatte, muss ich leider sagen, dass ich mir beim Anblick der Bilder ein wenig sorgen um den Film mache.

Star Wars 8: Die letzten Jedi
Star Wars 8: Die letzten Jedi
Author: nullCaption: Star Wars: The Last Jedi..L to R: Kelly Marie Tran (Rose) and John Boyega (Finn) on set...Photo: Lucasfilm Ltd...©2017 Lucasfilm Ltd. All Rights ReservedCopyright: nullOrientation: 1
« 1 von 13 »