STAR WARS 8 – Neuer Trailer ist erschienen, Fan-Theorien könnten sich bestätigen

Star Wars 8 Die letzten Jedi
© Disney
Der neue Trailer zu Star Wars 8 – Die letzten Jedi wurde veröffentlicht und zeigt neues Material aus dem Film. Auch eine bekannte Fan-Theorie könnte sich bestätigen.

Heute Nacht erschien der neue Trailer zu Star Wars Episode 8 – Die letzten Jedi, auf den die Fans sehnsüchtig gewartet hatten. Im Trailer sind viele neue Szenen aus dem Film zu sehen, darunter auch eine gewaltige Raumschlacht und es gibt den Anführer der ersten Ordnung erstmals in seiner wahren Gestalt, und nicht als Hologramm zu sehen.

Einen großen Fokus legt man im Trailer auf die junge Rey und Luke Skywalker, den diese zum Ende von „Das Erwachen der Macht“ fand. Wie bereits in einem ersten Trailer und auch dem Teaser auf zu Trailer 2 zu sehen, beginnt Rey ihre Ausbildung zum Jedi-Ritter bei Luke. Inzwischen ist Kylo Ren noch finsterer geworden und liefert sich erneut eine heftige Schlacht mit den Wiederstandskämpfern. Auch andere bekannte Charaktere wie Poe Dameron, General Leia Organa, Finn und Captain Phasma sind im Trailer zu sehen.

Zum Ende des Trailers gibt es eine Szene zu sehen, die die Vermutung vieler Fans bestätigten könnte – wechselt Rey tatsächlich zur dunklen Seite? Im Trailer wirkt es als würde sie zu Kylo Ren sprechen, „Ich brauche jemanden, der mir meinen Platz in all dem zeigt“, ist ihr genauer Wortlaut. Im Anschluss reicht Ren ihr die Hand, der Trailer ist vorbei. Könnte sich die Fan-Theorie somit bewahrheiten und wechselt Rey auf die dunkle Seite? Erfahren werden wir es ab dem 14. Dezember, denn da erscheint der Film in den deutschen Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.