STAR WARS BATTLEFRONT 2 (2005) – Online-Server wieder verfügbar

Star Wars Bothaner
© Star Wars Battlefront 2
Überraschend sind nun auch die Online-Server des originalen Star Wars Battlefront 2 von 2005 wieder online gegangen. Jetzt könnt ihr sogar mit 64 Spieler gleichzeitig spielen!

Bereits vor wenigen Wochen berichteten wir darüber, dass die Online-Server von Star Wars Empire at War wieder zur Verfügung stehen und man ab sofort wieder online mit anderen Spielern spielen könnte. Nun zieht Star Wars Battlefront 2 nach und das größer und besser als zuvor. Auf der Steam-Seite des Spiels heißt es, dass die Server wieder online seien und man nun mit bis zu 64-Spielern in den Multiplayer ziehen könne. Auf Steam bekommt das Spiel für die Aktion großen Zuspruch.

Auch interessant: Neue Spielszenen aus Battlefront 2 und Vorstellung der Inhalte!

Im Jahr 2015 veröffentlichte EA seine Version des Shooters, was auf Grund von fehlenden Features große Kritik erntete. Auch eine überragende Grafik konnte die Spieler nicht überzeugen, weshalb man bei EA mit Star Wars Battlefront 2 (EA) ordentlich nachlegen will. Wer sich die Zeit bis zum Release noch etwas vertreiben will, kann sich nun im Original von 2005 auch online wieder in die Schlacht stürzen.

Star Wars Battlefront 2 von EA wird am 17. November für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Das Original gehört zu den bisher besten Star-Wars-Games aller Zeiten.

Auch interessant: Alle Infos zur Open Beta von Star Wars Battlefront 2 mit Systemanforderungen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.