STAR WARS BATTLEFRONT 2 – Story dauert 5-7 Stunden

Star Wars Battlefront 2
© Electronic Arts
Auf einem Preview-Event konnten erste Journalisten bereits die Story von Star Wars Battlefront 2 anspielen, diese wird ca. 5-7 Stunden dauern. Erste Bewertungen fallen positiv aus.

Zum ersten Mal durften Spieler sich auf die Story von Star Wars Battlefront 2 stürzen und konnten den Entwicklern Fragen zum Spiel stellen. Unter anderem konnten die Journalisten die ungefähre Spielzeit der Story in Erfahrung bringen, die ca. 5-7 Stunden in Anspruch nehmen wird. Erste Reaktionen aus dem Netz zeigen, dass vielen Spielern diese Zeit zu gering ist, und man sich an dieser Stelle mehr erwartet hätte.

Gegenüber des Magazins Press Start äußert sich David Robillard von EA zur Spielzeit und betont, dass man die Story nicht unnötig in die Länge ziehen wolle, um die „Star-Wars-Fantasie“ der Fans nicht zu überspannen.  Die ersten Feedbacks der Journalisten vor Ort, fallen überwiegend positiv aus. Während des Events konnten die ersten drei Missionen der Story gespielt werden, die wohl zwischen Episiode 6 und Episode 7 angesiedelt sein werden.

Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Star Wars Battlefront 2
© Electronic Arts

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.