STAR WARS – Disney plant Filme zur Zeit der alten Republik, Snoke ist der Schlüssel

Star Wars The Old Republic
© Electronic Arts
Aktuell wird viel über die Herkunft von Snoke spekuliert, doch einer Quelle bei Disney zufolge, stammt der Charakter aus Zeiten der alten Republik und soll der Schlüssel zu Filmen dieser Epoche sein.

Die Spekulationen über den Charakter Snoke aus den neuen Star-Wars-Filmen nehmen kein Ende. Snoke ist Mace Windu, Snoke ist Darth Plaegueis, all diese Spekulationen gab es bereits, doch wie der YouTube-Kanal Star Wars Explained nun von einer verlässlichen Quelle bei Disney, die bereits erste Informationen zum kommenden Film „The Last Jedi“ enthüllte, erfahren haben will, ist Snoke ein Charakter der noch aus den Zeiten der alten Republik stammt. Demnach soll Snoke in einer Kammer eingesperrt worden sein, die seiner Macht standhalten konnte. Verborgen in den äußeren Welten, weit außerhalb des Outer Rim, soll Snoke hier lange Zeit verharrt haben.

Tatsächlich ist die Story gar nicht so abwegig, da Imperator Palpetine im Buch Star Wars Aftermath ein großes Interesse an den nicht erforschten Gebieten zeigt, weil er dort den Schlüssel zum Verständnis der Macht vermutet. Dieser Schlüssel könnte Snoke gewesen sein, der es immerhin schaffte in seiner Kammer über viele Jahre hinweg zu überleben. Wie wir wissen war Palpetine besessen von der Idee niemals zu sterben und seinen eigenen Tod zu verhindern.

Laut der Quelle will Disney auch Filme zur Zeit der alten Republik drehen, wozu diese Theorie ebenfalls gut passen würde, da man Snoke als Schlüssel und Überleitung in eine neue Epoche nutzen könnte. Bisher wurde seitens Disney keine Stellung zu diesem Thema bezogen, weshalb man an dieser Stelle nur Vermutungen anstellen kann. Sollten die Gerüchte sich bewahrheiten, gäbe es mit Sicherheit einige Fans, die sich über Filme dieser Epoche freuen würden, da die alte Republik viel noch nicht genutztes Potential bietet.

star wars vii teaser trailer - STAR WARS - Disney plant Filme zur Zeit der alten Republik, Snoke ist der Schlüssel
© Disney

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.