STAR WARS – Große Pläne für Rey, Finn, Poe & BB-8

Star Wars 8: Die letzten Jedi
© Disney
In der Star Wars Show, einem hauseigenen Format von Disney, war Kathleen Kennedy zu Gast und sprach über die Zukunft der Film-Reihe und wie es mit den neuen Charakteren Rey, Finn, Poe und BB-8 weitergeht.

In der regelmäßig erscheinenden Star Wars Show, wurden schon häufiger wichtige Infos über die Filme-Reihe und auch über das drumherum entstandene Produkt-Portfolio veröffentlicht. In der neusten Ausgabe der Web-Serie, war Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy zu Gast und sprach über die Zukunft von Star Wars nach Episode 9. Laut ihr, wolle man sich neben einigen Spin-offs auch um die neuen Charaktere der Saga Gedanken machen. Weitere Infos zu den besagten Plänen gab sie jedoch nicht.

Kathleen Kennedy betonte außerdem die tolle Arbeit von Rian Johnson an The Last Jedi und von Dave Filoni an der Animationsserie Rebels. Die letzte Staffel von Star Wars Rebels ist seit Oktober bereits in den USA zu sehen. Auch neue Serien und aber auch Videospiele, wird es in Zukunft reichlich geben. Ebenfalls im Video zu sehen, ist das am Freitag erscheinende Augmented-Reality-Spiel Star Wars Jedi Challenges.

Hier findet ihr das besagte Video der Star Wars Show:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.