STAR WARS – Mod für Company of Heroes kommt

Star Wars Mod Company of Heroes
© Front Lines Development Team
Ein kleines Team an Entwicklern arbeitet an einer Star Wars Mod für den Strategie-Hit Company of Heroes. Ein erster Trailer wurde nun veröffentlicht.

Das Strategie-Spiel Company of Heroes spielt in der Regel eigentlich im 2. Weltkrieg und lässt euch der englischen, amerikanischen und deutschen Truppen über verschiedene Schlachtfelder navigieren. Seit Company of Heroes 2 sind nun auch die Russen als Fraktion hinzugekommen.

Ein kleines Team aus Hobby-Entwicklern hat es sich zu Aufgabe gemacht für den Weltkriegs-Strategie-Ableger eine Mod zu entwickeln, die es euch erlaubt auch verschiedene Fraktionen aus dem Star-Wars-Universum zu steuern. Das Team hat nun, pünktlich zum Kinostart von Episode 8, einen ersten Trailer zur Mod veröffentlicht. Die Modifikation für Company of Heroes soll bereits in diesem Jahr zum download bereit stehen. Erst vor wenigen Monaten hatten Disney und LucasArts den Steam Workshop und Star Wars Empire at War kombiniert. Passend hierzu könnt ihr euch auch die unserer Meinung nach besten Mods für Empire at War anschauen.

Die Mod für Company of Heroes befindet sich aktuell noch in einem sehr frühen Stadium, soll aber bereits im Frühjahr in die Alpha 0 starten. Folgend haben wir noch den Trailer für euch eingebunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.