STAR WARS – Modell des Millenium Falken von Bandai

Millenium Falken
© Bandai

Das Unternehmen Bandai hat beakannt gegeben, dass sie an einem Modell des Millenium Falken arbeiten, der im Maßstab 1/72 betragen wird. Der Preis sollte sich in einem Rahmen von 400 Euro bewegen.

Bandai hat in einem YouTube-Video verkündet, dass sie zur Zeit an einem Modell des Millenium Falken arbeiten. Der Maßstab soll 1/72 betragen, wobei der Detailgrad so hoch sein soll, das er sich mit dem Original des Films vergleichen lassen soll. Im Video kommen verschiedene Mitwirkende des Projektes zu Wort, die über das Modell sprechen.

Der Preis des Modells soll sich auf ca. 400 Euro berufen. Nach dem kauf des Falken, müssen die Teile jedoch erst zusammengesetzt werden. Noch unklar ist, ob die Teile bereits bemalt sein werden, oder ob der Käufer dies selbst erledigen muss. Ende des Jahres, am 14. Dezember, kommt der nächste Teil der Star Wars Saga in den Kinos. Weitere Infos gibt’s auf unserer Themenseite!

Quelle: Kotaku

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.