STAR WARS REBELS – Starkiller als Inquisitor in letzter Staffel?

Star Wars Rebels Starkiller
© LucasArts / Disney
In der vierten und letzten Staffel von Star Wars Rebels, könnte Starkiller aus The Force Unleashed einen Auftritt bekommen. Laut Sam Witwer kann sich Dave Filoni dies gut vorstellen!

Der einst für das Videospiel Star Wars The Force Unleashed geschaffene Charakter Starkiller, könnte nun auch erstmals in einer Serie auftauchen. Laut des Syncronsprechers Sam Witwer, der Galen Marek aka. Starkiller in The Force Unleashed sein Stimme leiht, kann sich Dave Filoni dies sogar sehr gut vorstellen.

Dave Filoni arbeitet aktuell für Lucasfilm und Disney an der vierten und letzten Staffel zu Star Wars Rebels. Zudem verkündet Witwer, dass Filoni plant den Charakter als Inquisitor in Rebels einzusetzen. Eine offzielle Bestätigung gibt es jedoch bisher nicht.

Star Wars Rebels Starkiller
© LucasArts / Disney

Wer ist Starkiller

Starkiller ist bekannt aus dem Videospiel Star Wars The Force Unleashed, wo er als Sohn des Jedi-Meisters Kento Marek in Erscheinung trat. Nachdem Vader seinen Vater ermordete, zog er ihn als seinen Schüler auf und unterrichtete ihn in den Künsten der Macht.

Von der Vision angetrieben eines Tages den Imperator gemeinsam mit Vader zu vernichten, metzelt er sich durch die verbliebenen Jedi, nur um am Ende zu erfahren, dass er lediglich ein Mittel zum Zweck war.

Im zweiten Teil tritt er noch einmal als Protagonist auf, jedoch nur als Klon des echten Starkillers, den Vader erschaffen ließ um die Rebellen zu vernichten. Der Klon wird jedoch von Visionen verfolgt und wendet sich wie sein Spender gegen Vader.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.