STAR WARS REBELS – Vierte und letzte Staffel angekündigt

© Disney

Auf der Star Wars Celebration wurde die 4. Staffel und letzte Staffel zur TV-Serie Star Wars Rebels angekündigt. Zudem wird die dritte Staffel ab Juni im Free-TV zu sehen sein.

Noch vor dem Finale der dritten Staffel, kündigt Disney auf der Star Wars Celebration die vierte Staffel der Animationsserie Star Wars Rebels an, die seit 2014 sowohl junge, als auch alte Fans der Star Wars Saga begeistert. Leider gibt es auch schlechte Neuigkeiten für die Fans, da mit Star Wars Rebels in der 4. Staffel sein Ende finden wird. Die 4. Staffel soll den Übergang zum Spin-Off Rogue One schaffen. Im Trailer zur 4. Staffel sind daher neben den bekannten Gesichtern auch einige Charakter aus dem Spin-Off zu sehen, eines davon ist Saw Gerrera. Zudem gibt es Gerüchte, dass die tot geglaubte Ahsoka Tano in der letzten Staffel noch einmal zum Vorschein kommt, Grund dafür sind zwei T-Shirts, die Produzent Dave Filoni bei der Präsentation des Trailers trug. Zu diesem Thema findet ihr HIER einen weiteren Artikel. Am 27. September geht es in USA mit der 4. Staffel los, wann wir in Deutschland wieder zur Fernbedienung greifen dürfen, ist bisher nicht bekannt. Klar ist jedoch, die 4. Staffel der Serie wird nach wie vor auf Disney XD ausgestrahlt und wird 22 Folgen umfassen.

Für Fans der Serie gibt es jedoch noch eine weitere positive Nachricht, denn die 3. Staffel wird ab dem 17. Juni im Free-TV ausgestrahlt. Neben Admiral Thrawn, der die Rolle des Antagonisten übernehmen wird, werden wir selbstverständlich wieder die Crew der Ghost zu Gesicht bekommen. Auch Darth Maul und Obi Wan Kenobi werden in der 3. Staffel zu sehen sein.