SOLO: A STAR WARS STORY – Titel des Spin-off bekannt gegeben

Solo: A Star Wars Story
© Disney
Die offizielle Star-Wars-Facebook-Seite hat ein Video veröffentlicht, in dem Ron Howard den Titel des Films vorstellt. Das Spin off heißt Solo: A Star Wars Story!

Es gab bereits einige Gerüchte um den Titel des kommenden Spin off’s zu Han Solo, dem bekannten Schmuggler aus Star Wars. In einem Post auf Facebook, hat die offizielle Star-Wars-Facebook-Seite ein Video veröffentlicht, in dem Ron Howard zu den Fans spricht und den Titel des Film verrät.

Auch interessant: Bekannte Comic-Helden im Solo-Movie zu sehen!

Im Video bedankt er sich bei der Crew, die am Film mitgearbeitet hat und betont, wie sehr er hofft, dass den Leuten der Film gefallen wird. Zum Schluss fragt er, wie der Film den nun heißen würde und bekommt ein Schild mit dem Logo des Films von einem Crew-Mitglied ins Bild gereicht. Solo: A Star Wars Story wird der Film heißen. Wer es gar nicht mehr abwarten kann, den Film zu sehen, der sollte die Social-Media-Kanäle um Regisseur Ron Howard im Blick haben, denn dort werden regelmäßig Bilder vom Set veröffentlicht.

Solo: A Star Wars Story erscheint am 24. Mai 2018 in den deutschen Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.