TOMB RAIDER – Neuer Teil erscheint 2018

Tomb Raider
© Square Enix
Eine neuer Teil für Tomb Raider wurde angekündigt, viele Infos gibt es jedoch noch nicht. Alles wissenswerte erfahrt ihr hier!

Auf dem offiziellen Twitter-Account von Tomb Raider, ließ Square Enix die Bombe platzen. Im kommenden Jahr erscheint endlich ein neuer Tomb-Raider-Teil! Abgesehen von dem Erscheinungsjahr, gibt es jedoch keine Informationen.

Laut Sqaure Enix, will man erst kurz vor dem Release nähere Details zum neuen Tomb Raider bekannt geben. Dies entspricht nicht ganz der sonstigen Taktik des Publishers. Der letzte Teil war bereits im Vorfeld groß angekündigt und mit einigen Infos versehen worden. Hat dieses vorgehen vielleicht einen besonderen Grund?

Bei Square Enix gab man bereits bekannt, dass das nächste Abenteuer mit einem großen Event im Jahre 2018 beginnen wird. Worum es sich bei diesem Event handelt, ist jedoch unklar. Sobald wir neue Infos von Square Enix bekommen, werden wir euch natürlich informieren.

Tomb Raider
© Square Enix

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.