WONDER WOMAN 2 – Neue Charatere & erste Story-Details

Wonder Woman 2
© Warner Bros
Erste Infos zu Wonder Woman 2 gab Regisseurin Petty Jenkins bereits bekannt. Jetzt legt sie in einem Interview nach und verspricht sogar neue Charaktere!

Mit Wonder Woman gelang Regisseurin Petty Jenkins ein sensationeller Auftritt, mit dem man nicht nur Kritiker und Fans überzeugen konnte, sondern auch einen finanziellen Erfolg einfuhr. Mit 821 Mio. Dollar liegt Wonder Woman nur knapp hinter Batman v Superman auf Platz 2 der erfolgreichsten Comic-Verfilmungen des DC Extended Universe. Als logische Konsequenz stand schnell fest, es wird einen zweiten Teil zu Wonder Woman geben!

Neue Charaktere & eine neue Liebe

Ein Szenario für Wonder Woman 2 war schnell gefunden. Die Idee: Eine Handlung während des Kalten Krieges in den 1980 Jahren. In einem Interview mit legt die Regisseurin des Films nun mit einigen Infos nach und verrät, dass es neben neuen Charakteren auch eine neue Liebe für Diana Prince, so heißt Wonder Woman eigentlich, geben wird. Laut Jenkins seihen die neuen Charaktere durchaus ein Grund zur Freunde, da diese sich völlig von denen des ersten Films unterscheiden. Um wen es sich bei den neuen Charakteren handelt, verriet Petty Jenkins jedoch nicht.

Auch über die neue Liebe der Protagonistin verriet die Regisseurin kein Wort. Im ersten Teil übernahm diese Rolle noch Chris Pine als Steve Trevor, dessen Rückkehr wir jedoch ausschließen können, da das Sequel lange Zeit nach den Geschehnissen des ersten Teils spielen wird.

Kinostart 2019

Dave Callaham, der unter anderem für Godzilla verantworlich ist, und DC-Chef Geoff Johns, haben inzwischen mit den Arbeiten am Drehbuch zu Wonder Woman 2 begonnen.  Bei Warner Bros verkündete man, dass der Film voraussichtlich am 13. Dezmebr 2019 in den US-Kinos erscheinen wird. Einen Kinostart für die deutsche Fassung des Films gibt es zwar noch nicht, es ist jedoch davon auszugehen, dass dieser zu einem ähnlichen Zeitpunkt stattfinden wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.