XBOX ONE X – Die stärkste Konsole der Welt jetzt vorbestellen

Xbox One X
© Microsoft
Im Rahmen der Gamescom 2017 hat Microsoft auf der Xbox-PK die Xbox One X vorgesstellt, diese kann ab sofort vorbestellt werden. Zum Launch wird es eine Project Scorpio Edition geben.

Ab heute haben Spieler die Möglichkeit die neue 4K-Konsole Xbox One X von Microsoft vorzubestellen. Die Konsole wurde bereits auf der E3 in Los Angeles vorgestellt und nun auch während der Xbox-Pressekonferenz auf der Gamescom.

Aus der Pressekonferenz ergaben sich weitere Informationen über die Konsole. Die Xbox One X wird die stärkste Konsole der Welt werden und nicht nur eine 4K-Auflösung bieten. Die Konsole wird mit 6 Teraflops, einer Speicherbandbreite von 326GB/s und einem maßgefertigtem, hochentwickeltem Silicium Chip ausgestattet sein. Somit verfügt die Xbox One X über den effektivsten und leistungsstärksten Konsolen-Prozessor der je entwickelt wurde. Zudem wird die Konsole zum Release mit einer 1TB-Festplatte ausgestattet sein.

Die Konsole erscheint weltweit am 07. November 2017 und wird zum Launch 499 Euro kosten. Außerdem wird es eine Project Scorpio Edition als Day-One-Edition geben.

Xbox One X
© Microsoft