CALL OF DUTY: BLACK OPS 3 – 30€ für Zombie Chronicles

Black Ops 3
© Activision

Der neue Zombie-DLC für Call of Duty: Black Ops 3 wird die Spieler 29,99 Euro kosten und ist nicht Teil des Season Pass.

Activision hat neue Infos zum Zombie-DLC “Zombie Chronicles” veröffentlicht und die werden einigen Spieler gar nicht gefallen, denn der DLC wird die Spieler 29,99 Euro kosten und ist kein Teil des Season Pass, dies hat Activision inzwischen bestätigt. Der Preis ist für ein DLC recht hoch, besonders wenn man bedenkt, dass im DLC fast ausschließlich überarbeitete Versionen von Maps der Vorgänger enthalten sind.

Die „Zombie Chronicles“ sollen am 16. Mai für die PlayStation 4 erscheinen. Xbox One- und PC-Spieler, werden sich noch einige Zeit gedulden müssen. Ein genaues Datum für die anderen Versionen wurde bisher nicht bekannt gegeben. Über die genauen Inhalte des DLCs, haben wir HIER bereits berichtet.

Hier findet ihr zudem auch noch den Trailer zum neuen DLC: