DESTINY 2 – Open Beta PS4 & Xbox One bis Mittwoch für verlängert

Destiny 2
© Activison
Für alle die noch ein wenig Zeit in Destiny 2 benötigen, um sich einen ersten Eindurck zu verschaffen, gibt es gute Neuigkeiten, denn die Beta wird verlängert.

Ursprünglich hätte die Beta zu Destiny 2 bereits morgen, also am 25.07.2017, enden sollen. Wie Bungie nun auf seinem Twitter-Account verkündet, werdet ihr jedoch noch einen Tag länger in Destiny 2 verbringen können.

Weitere Infos: Das sind die Editionen zu Destiny 2

Bis Mittwoch um 3 Uhr in der Nacht, habt ihr noch die Gelegenheit an der Open Beta zu Destiny 2 teilzunehmen. Zumindest gilt dies für PlayStation 4- und Xbox One-Spieler, denn die Beta startet für PC erst im August.

Weleche Inhalte ihr in der Beta anspielen könnt, erfahrt ihr unserem Beta-Guide zu Destiny 2. Desweiteren planen wir einen Beta-Check zum Ende der Testphase.

Destiny 2
© Activision