FAR CRY 5 – Über eine Stunde Gameplay von der PAX

Far Cry 5 Koop Mpdus
© Ubisoft
Auf der aktuell stattfindenden PAX West gab es neues Gameplay-Material zu Far Cry 5. Die insgesammt fast eineinhalb Stunden langen Videos, findet ihr weiter unten.

Bereits auf der Gamescom 2017 gab es Far Cry 5 für die breite Masse zu spielen und Fans konnten sich einen ersten Eindruck machen. Auf der PAX West, die aktuell in Seattle stattfindet, veröffentlichte Ubisoft nun einiges an neuem Gameplay.

In drei Videos, die zusammen fast eineinhalb Stunden lang sind, gibt es einige Gefechte zu sehen, die in Far Cry 5 erstmals auch in der Luft stattfinden. Auch die besagten Luftkämpfe sind im Video enthalten. Auch die in Montana angesiedelten Gebiete werden ausgiebig gezeigt.

In Far Cry 5 schlagen wir uns gegen eine relligiöse Sekte durch, die die Ortschaft Hope Country terrorisiert und dieser seinen Glauben aufzwingen will. Erscheinen soll das Ubisofts neuer Titel am 27. Februar 2018 für PC, PlayStation und Xbox One.