GWENT – Anmeldung zur Closed-Beta endet dieses Wochenende

© CD Project Red

Nur noch dieses Wochenende könnt ihr euch für die Closed-Beta von Gwent anmelden. Die offene Betaphase soll jedoch in Kürze starten.

Für alle, die sich noch nicht zur Closed-Beta des Kartenspiels zu The Wicher, Gwent, angemeldet haben wird es höchste Zeit, denn CD Projekt Red schließt die Pforten zur Closed-Beta noch dieses Wochenende. Für die, die sich bereits angemeldet haben, bleibt das Spiel jedoch frei Zugänglich.

Laut der Entwickler, wird die Open-Beta jedoch bald starten, was unteranderem ein Grund für den Anmelde-Stopp der Closed-Beta ist. In der kommenden Woche, will der Entwickler bereits weitere Infos zur nächsten Betaphase bekannt geben.

Auf Twitter bedankte sich der Development Director, Benjamin Lee, bei den Fans für das Feedback und merkte an, dass man nur auf Grund der Community, Gwent, zu dem Spiel machen konnte, welches es nun ist. Man habe während der Beta zahlreiche neue Feature ins Spiel integriert, wie z.B. die Rangliste, Balance-Anpassungen und zusätzliche Karten.

Ein Vorab-Review zu Gwent, werde ihr in Kürze auf unserer Seite finden!