HORIZON ZERO DAWN: THE FROZEN WILDS – Alles zum DLC

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds
© Sony Interactive Entertainment

Auf der E3 wurde kein weiterer Teil zu Horizon Zero Dawn angekündigt, dafür jedoch ein DLC welches den Namen, Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds tragen wird.

Mit der Pressekonferenz von Sony wurden die spekulationen um ein weiteren Teil zu Horizon Zero Dawn entgültig beendet. Einen weiteren Teil sahen die Fans zwar nicht, dafür jedoch ein DLC für den ersten Teil.

Laut der Entwickler werden in „The Frozen Wilds“ neue Gebiete im nörlichen Gebirge freigeschaltet und es soll neue Quests, Herauforderungen und Waffen geben. Laut der Aussagen, sei die Map des DLC’s groß.

Weitere Infos oder genaue Angaben z.B. zur Spielzeit gaben die Entwickler bisher nicht bekannt. Das DLC wird im Laufe des aktuellen Jahres erscheinen und kann aktuell im PlayStation-Store für 20 Euro vorbestellt werden.

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds
© Sony Interactive Entertainment