JAMES BOND – Neuer Film erscheint im November 2019

James Bond
© 20th Century Fox
Es ist inzwischen bestätigt, dass es einen weiteren Film zu James Bond geben wird. Der Agent im Aufrag seiner Majestät, wird im November 2019 zurückkehren.

Es gab bereits einige Spekulationen um einen weiteren Bond-Film. Nun wurden die Vermutungen bestätigt, James Bond wird zum 25. Mal auf der großen Leinwand erscheinen.

Auf Twitter hat man die Meldung veröffentlicht, dass der Film am 8. November 2019 in den US-Kinos anlaufen wird. Weitere Infos zum Film sollen in Kürze veröffentlicht werden.

Es ist jedoch nach wie vor unklar, ob Daniel Craig erneut in die Rolle des James Bond schlüpfen wird. Ersten Informationen zufolge, konnte die Produzentin des Films, Barbara Broccoli, ihn dazu überreden erneut die Rolle zu übernehmen. Der letzte Bond-Film mit Daniel Craig (Spectre), erschien 2015 in den Kinos.