POKEMON GOLD UND SILBER – Retail-Version kommt in die Läden

Pokemon Gold und Silber
© Nintendo
Wie Nintendo offiziell bestätigte, kommen Pokémon Gold und Silber als Retail-Fassung zurück in die Läden. Entahlten sein wird jedoch nur ein Code für den eShop.

Am 22. September dürfen sich Fans der Pokémon-Spiele freuen, denn da erscheinen die Klassiker Pokémon Gold und Silber als Download-Version für den Nintendo 3DS. Wie Nintendo nun verkündete, wird auch eine Retail-Fassung der Spiele in den Handel kommen.

Die Verpackung der Spiele soll in limitierter Zahl in den Läden erscheinen. In den Packungen liegt jedoch kein Speichermodul des Spiels, sondern lediglich ein Download-Code für Nintendo’s eShop.

Bisher ungeklärt bleibt die Frage nach dem Preis der Retails-Fassung. Die Download-Versionen werden zu einem Preis von gerade einmal 10 Euro angeboten. Eine Vorbestellung ist derzeit noch nicht möglich.

1 Kommentar

  1. 10€ für ein 18 Jahre altes Spiel, welches ich mir auch umsonst runterladen könnte und auch so billiger bekommen kann? Wirklich?

Kommentare sind deaktiviert.