RED DEAD REDEMPTION 2 – Große Ankündigung steht kurz bevor!

Red Dead Redemtion 2
© Rockstar Games
Wie Rockstar Games nun via Twitter veröffentlichte, wird es am 28. September eine große Ankündigung geben. Was es mit der mysteriösen Nachricht auf sich hat, ist nicht bekannt.

Bisher gibt es keine Informationen rund um Red Dead Redemption 2. Wie jedoch nun auf Twitter angekündigt wurde, dürfen sich die Fans auf eine große Nachricht freuen, die laut des Tweets kurz bevor steht. Am 28. September um 11.00 Uhr soll die Information kommen, die Rockstar Games mit dieser Aktion groß ankündigte.

Wir können zum aktuellen Zeitpunkt nur spekulieren, worum es in der Ankündigung gehen wird. Der Farbe und Schrift des Bildes nach zu urteilen, kann es sich hierbei lediglich um Red Dead Redemption 2 handeln. Ein durchaus realistisches Szenario wäre ein erster Trailer zum Western-Titel von Rockstar. Auch ein finales Datum liegt im Rahmen des Möglichen.

Da man sich bei Red Dead Redemption 2 genauso ins Zeug legen will, wie man es bereits bei Grand Theft Auto 5 tat, braucht das Spiel natürlich seine Zeit. Vielleicht hat das Warten jedoch am 28. September endlich ein Ende. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und verraten euch worum geht, sobald wir erste Infos seitens Rockstar erhalten.

RED DEAD REDEMPTION 2
© Rockstar Games