SEA OF THIEVES BETA – ein Überraschungs-Stresstest

Sea of Thieves
© Microsft Studios

Im folgendem Artikel erfahrt ihr wie ihr an der Beta zu Sea of Thieves teilnehmen könnt.

In den nächsten Tagen könnt ihr mit euren Freunden oder alleine die Segel in dem Piraten-Abenteuer setzen. Allerdings solltet ihr beachten das es sich hierbei um einen Stresstest handelt. Die Tests dienen dazu, die Server an ihre Grenzen zu führen und wichtige Informationen für die entwickler zu sammeln. Es könnte daher zu Verbindungsproblemen kommen.

Sea of Thieves
© Microsft Studios

Ihr könnt bis Sonntag den 25.02.2018 11 Uhr an der Beta teilnehmen.

Eigentlich kann jeder teilnehmen vorrausetztung ist ein Windows Rechner oder eine Xbox One. Ihr müsst Euch dafür nur im Xbox-Insider-Hub dafür registrieren. Die Software finden Windows 10-Nutzer und Xbox One-Nutzer im Store.

Wenn ihr die Software heruntergeladen habt, könnt ihr euch dort für den Stresstest registrieren und das Spiel anschließend herunterladen. (Es kann zu Verzögerungen nach der Registrierung kommen)

Hier könnt ihr euch einmal unser Gameplay zu Sea of Thieves von der Gamescom ansehen.

Hier könnt ihr euch die Systemvoraussetzungen ansehen.