SEA OF THIEVES – Entwickler Video zeigt Wracks

Sea of Thieves
© Microsft Studios
In einem Entwickles-Video zu Sea of Thieves, welches nun via YouTube veröffentlicht wurde, zeigen und erklären die Entwickler die zahlreichen Schiffswracks.

In einem neuen Video, welches die Entwickler auf der Videoplattform YouTube hochluden, sprechen die Macher hinter Sea of Thieves über die Schiffswracks, die überall in der Welt zufinden sein werden.

Sea of Thieves auf 2018 verschoben!

Laut Senior Software Engineer David Dempsey und Senior Designer Andrew Preston, wird der Spieler während einer Partie die Möglichkeit haben, verschiedenste Hinweise auf ein Wrack zu finden. Doch vorsicht ist geboten, denn hat man das Wrack ersteinmal gefunden und geht unterwasser um es zu plündern, so bleibt das eigene Schiff unbewacht zurück und ist ungeschützt vor feindlichen Angriffen. Auch weiter unten kann es zu Problemen kommen, denn Haie erschweren die Suche nach kostbaren Schätzen.

Sea of Thieves soll 2018 für Windows 10 und Xbox One veröffentlicht werden.