SOLO: A STAR WARS STORY – Neue Film-Bilder veröffentlicht

Solo: A Star Wars Story
© Disney
Das Magazin Entertainment Weekly hat  einen exklusiven Einblick in den neuen Film erhalten. Die Bilder zeigen neue Szenen aus Solo: A Star Wars Story.

Wie bereits zum vorherigen Star-Wars-Film Die letzten Jedi hat das Magazin Entertainment Weekly einen ersten Blick auf den Film werfen können und hat nun erste exklusive Bilder zum Film veröffentlicht. Neben einigen Szenen, die wir bereits im Trailer gesehen haben, bieten diese auch vollkommen neue Einblicke in Solo: A Star Wars Story.

Auf einem Bild ist der Innenraum des zu diesem Zeitpunkt noch neuen Millenium Falken zu sehen und auch einen Blick ins Cockpit können wir werfen. Zudem sehen wir Lando Calrissian beim Pazaak spielen – vielleicht das entscheidende Match, in dem er den Falken an Solo verlor. Des Weiteren erhalten wir einen neuen Blick auf die von Emilia Clarke gespielte Qira und einige zwielichtige Gestalten.

In der folgenden Gallerie könnt ihr euch die Bilder noch einmal genau anschauen.

Quelle: Via Entertainment Weekly