STAR WARS BATTLEFRONT 2 – Trailer zu Raumschlachten mit Yoda & Maul

Star Wars Battlefront 2
© Electronic Arts
In einem neuen Trailer zu Star Wars Battlefront 2, lenkt man den Fokus auf die Raumschlachten des Shooters. Zu sehen sind unteranderem Yoda, Maul und viele weitere Chraktere und Raumschiffe.

Kurz vor der Gamescom 2017, auf der Star Wars Battlefront 2 das erste Mal für die breite Masse spielbar sein wird, veröffentlicht Electronic Arts einen Trailer, in dem man die Raumschlachten des Shooters in den Vordergrund rückt. Doch der Trailer beinhaltet mehr Informationen als man zunächst vermuten mag.

Kommen wir zunächst zu den offensichtlichen Dingen. Im Trailer zu sehen sind viele uns aus dem Star-Wars-Universum bekannten Charaktere und Raumschiffe, darunter Darth Maul und sein Raumjäger, Yoda, die Slave 1, Darth Vader in seinem TIE-Fighter und viele mehr. Besonders die vielen Epochen, die in Star Wars Battlefront 2 alle spielbar sein werden, werden noch einmal hervorgehoben. Auch Poe Dameron mit seinem X-Wing ist zu Beginn des Trailers zu sehen.

Ahsoka Tano und der junge Anakin mit von der Partie?

Jedoch lassen sich im Trailer auch Charaktere erspähen, die man zwar nicht sehen, sondern hören kann. In den Szenen in der eine republikanische Flotte die Seperatisten angreift, hört man eine weibliche und eine männliche Person sprechen. Ersten Vermutungen zur Folge, könnte es sich bei der weiblichen Person um Ahsoka Tano und bei der männlichen Peroson um Anakin Skywalker handeln. Das Szenario spricht für diese Vermutungen, ist jedoch nicht der einzige Hinweis. Gucker der TV-Serie Star Wars The Clone Wars sollten bereits wissen, dass Ahsoka in einigen Missionen hinter dem Steuer eines Sternenjägers platz nimmt. Das Anakin kein schlechter Pilot ist, sollte ebenfalls allgemein bekannt sein.