STAR WARS – Erste Infos zum Spiel von Visceral!

Star Wars Visceral
© Electronic Arts

Viel wissen wir zwar bisher noch nicht über das Star Wars-Spiel, welches von Visceral entwickelt wird, aber wenigstens können wir uns auf einen ungefähren Zeitraum einstimmen.

Außer einem kleinen Gameplay-Teaser von gerade einmal sieben Sekunden, gab es bisher keine Informationen zum Star Wars-Spiel aus dem Hause Visceral. Electronic Arts hat nun einen ungefähren Zeitraum, für den Release des Spiel bekannt gegeben. Laut Dualshockers, verriet Electronic Arts Chief Executive Officer, Andrew Wilson, dass das Spiel frühestens ab dem 1. April 2018 erscheinen wird.

Das Spiel stammt aus der Feder von Uncharted-Autorin Amy Henning und soll gerüchten zu folge, auf Grund des 2018 erscheinenden Han Solo-Spin-Off umgeschrieben worden sein. Ob das Ganze der Wahrheit entspricht, weiß man bisher nicht.

Freut ihr euch auf das kommende Star Wars-Spiel von Visceral?