THE LAST OF US PART 2 – Düsterer Trailer zum neuen Teil

The Last of Us Part 2
© Sony Interactive Entertainment
Während der Paris Games Week 2017 hat Sony Interactive Entertainment den ersten Trailer zu The Last of Us Part 2 veröffentlicht. Der Trailer ist erstaunlich düster und brutal, wirft aber vor allem einige Fragen auf.

Die Paris Games Week 2017 ist in vollem Gange und Sony Interactive Entertainment hat heute seine Pressekonferenz abgehalten, für die man im Voraus einige Hits ankündigte. Man hielt das Versprechen und veröffentlichte den ersten Trailer zu The Last of Us Part 2. Der Trailer erstreckt sich über fast fünf Minuten und ist extremst düster und brutal. Das besagte Video haben wir euch unten eingebunden.

Im Trailer zu sehen sind einige Charaktere, zu denen man sich bisher nicht äußern wollte. Wer die Charaktere sind und in welcher Beziehung sie zu Ellie und Joel stehen, den Protagonisten des ersten Teils, ließ Neil Druckmann (Creative Director) vorerst offen. Druckmann betonte, dass er wolle, dass sich die Fans selbst Gedanken machen, mit wem man es hier zu tun habe.

Bei Naughty Dog arbeitet zur Zeit das gesamte Team am Nachfolger des Survival-Adventures. Laut Druckmann macht man große Fortschritte und will sich nicht nur um eine neue Story kümmern, sondern auch das Gameplay verbessern und Änderungen vornehmen. „Es ist unser bisher ambitioniertestes  Spiel“, sagt der Creative Director.