THE WITCHER TV-SERIE – Der Hexer jagt auf Netflix!

The Witcher 3
© CD Projekt Red

Buchautor Andrzej Sapkowski arbeitet gemeinsam mit dem Streamingdienst Netflix, an einer englischen The Witcher TV-Serie.

Wie nun bekannt wurde, arbeitet der Buchautor Andrzej Sapkowski gemeinsam mit Netflix an einer TV-Serie zur The Witcher-Saga. Die Produktionsfirma Sean Daniel Company ist mit in die Produktion der Serie integriert. Sean Daniel wird demnach gemeinsam mit Jason Brown die Serie produzieren, bei der Tomek Baginski Regie führen wird.

Tomek Baginski führte bereits bei der für den Oscar nominierten Serie „The Cathedral“ Regie und war zudem verantwortlich für die Intros in den The Witcher-Spielen. Tomek Baginski und Sean Daniel waren zudem am Film zu The Witcher beteiligt. Wann der Film nun erscheinen soll ist bisher unklar, genau wie das Datum zur TV-serie.

Sobald wir neue Informationen zur Serie haben, berichten wir euch natürlich davon.

The Witcher 3
© CD Projekt Red