VENOM – Erster Trailer und Plakat veröffentlicht

Venom
© Sony
Der erste Trailer zum kommenden Marvel-Streifen Venom wurde veröffentlicht. Zusätzlich gab es bereits gestern ein erstes Plakat und einen ungefähren Termin für den Kinostart.

Endlich ist es so weit und es gibt erste Szenen aus dem Venom-Film zu sehen. Tom Hardym wird in die Rolle des Eddie Brock schlüpfen, der von einem Symbiot angefallen wird. Dieser Symbiot stammt nicht von der Erde und kann seinem Träger nicht nur mächtiger machen, sondern auch dessen Persönlichkeit verändern.

Venom
© Sony

Venom hatte seinen ersten Auftritt in Spider-Man 3 von Sam Raimis und kam bereits in einigen Comics zum vorschein. Nun erhält der Antiheld seinen ersten eigenen Film bei dem Ruben Fleischer die Regie übernehmen wird.

Venom wird der erste Film des Sony-Marvel-Universums und läuft somit unabhängig von der Spider-Man-Filmen, was dem Film mehr Möglichkeiten offen lässt. Bereits bekannt ist, dass der Film im Oktober erscheinen wird. Spekuliert wird auf den 04.10., genau sagen, kann man dies jedoch noch nicht.